Zum Hauptinhalt springen

Gut zu wissen

Alles, was es über das Leipziger Original zu berichten gibt.

Krügerol erobert jetzt auch Spanien

Vor kurzem ist in unserem Krügerol Onlineshop eine Bestellung eingegangen, die wir euch einfach nicht vorenthalten wollen. Wir könnten nicht aufgeregter sein – denn erstmals haben wir eine große Menge unserer Krügerol-Halsbonbons nach Spanien, genauer gesagt nach Granada, gesendet!

Die Andalusier können jetzt also nicht mehr nur das angenehme Klima und das spanische Flair genießen, sondern dabei auch noch Krügerol lutschen. Das hört sich für uns auf jeden Fall himmlisch an.

Wir hoffen, dass wir auch die Spanier vom frischen und einzigartigen Geschmack des Leipziger Originals überzeugen und den einen oder anderen von lästigem Halskratzen befreien können.

Derzeit sind unsere Krügerol ausschließlich in unserem Onlineshop erhältlich. Wer sich mit kleinen oder größeren Mengen eindecken will, drückt am besten noch heute den Bestell-Button.

Unsere „Eroberung“ Spaniens ist also bereits im Gange und weitere sollen folgen. Wir versenden unsere Krügerol in folgende europäische Länder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Österreich, Polen, Finnland, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Portugal, Schweden, Slowakei, Tschechische Republik, Ungarn und England.

Wir können es kaum erwarten, das Leipziger Original noch mit weiteren Europäern bekannt zu machen.

Dein Krügerol-Team